zurück zur Übersicht

Wir haben unseren kleinen Fang abgeholt! ♥ Die Fahrt hat er sehr gut gemeistert, auf dem Rücksitz auf dem Schoß der Kinder. Kio hat ihn zu Hause erst einmal ausgiebig beschnuppert.

Fang hat sich im Garten umgesehen und Kio war immer an seiner Seite. So ganz geheuer war es ihm nicht, warum denn jetzt so ein "Neuer" in seinem Garten umherstreift. Aber unser Kio ist einfach ein so lieber Kerl, dass er seinem kleinen "Bruder" mit aller Vorsicht sein neues zu Hause gezeigt hat. Sogar sein Lieblingskuscheltier "Keks" hat er mit ihm geteilt.

Danach war der kleine Neuankömmling so müde, dass er sogleich sein neues Bett bezogen hat.

Wir freuen uns alle sehr, dass der kleine Fang nun endlich da ist und hoffen, dass er sich ganz schnell zu Hause fühlt.

Kommentieren

gesamte Blog-Übersicht

Einen Kommentar schreiben

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.