zurück zur Übersicht

Wir waren über das Wochenende zum Training mit der Rettungshundestaffel in Annaburg (Sachsen-Anhalt). Wir hatten ein großes Gelände der Bundewehr zum Üben zur Verfügung. Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt. Wir waren mit unseren Hunde in Zelten untergebracht. Neben kleinen Suchen, Trainingseinheiten, stand auch der Gruppengehorsam auf der Tagesordnung. Ausserdem gab es ein kleines Fotoshooting, um Bilder der Rettungshundeteams für die Website der Staffel zu machen. Nach dem Training kam das spazierengehen auch nicht zu kurz. Am Sonntag Abend waren wir wieder zu hause und nach dem Abendbrot wollte Duke nur noch schlafen. Und Frauchen auch...

Kommentieren

gesamte Blog-Übersicht

Einen Kommentar schreiben

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.