Alle Jahre wieder besuchen wir den Töpfermarkt in Bürgel. Dieses Jahr haben wir uns mit Nicole, Mario und Donja getroffen.

Kandi hat uns besucht. Eigentlich heisst sie Davina Kanti vom Haus Usti...

Pfingsten! Die ganze Familie hat sich wieder gesehen und Duke konnte mit seinen Nichten und Neffen spielen.

Duke hat sich einen Schnuller ausgeliehen...

Wir haben Duke's Schwester Donja, Nicole und Mario besucht.

Seit langem waren wir mal wieder an unserem Störmthaler See unterwegs.

Unser liebster Duke feiert heute seinen 4.Geburtstag!!

Ostern! Das Wetter ist herrlich, wie im Sommer.

Duke wird ja nun bald 4 Jahre alt. Da muss er nicht mehr jeden Schritt selbst laufen...

Duke hat heute seine Frühjahrsfrisur bekommen.

(Kommentare: 1)

Der Februar ist schon wieder vorbei und hoffentlich auch bald der Winter.

Heute konnten wir schon optimistischer sein, das Wasser der Mulde geht langsam zurück...

Das Jahr beginnt sehr nass...

Der Winter läßt die Bäume herrlich bezuckert aussehen.

Heute hatten wir Besuch von Donja. Duke hat sich riesig gefreut mal wieder mit seiner Schwester spielen zu können.

Der erste Schnee ist gefallen, der Winter ist da! Duke fand das großartig und hat sich gar nicht mehr eingekriegt vor Freude.

Wie jedes Jahr ist Duke beim Plätzchen backen dabei. So auch in diesem Jahr..

Bei herrlichstem Wetter haben wir mal wieder ein paar Fotos gemacht.

Wir haben uns so lange nicht gemeldet und wollten deswegen kurz ein paar neue Bilder einstellen.

Ayleen, Karins goldene Dame und Dukes Tante vom Räuberhof ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

Donja war zu Besuch. Bei tropischen Temperaturen haben wir es nur im Wasser ausgehalten.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder in Bürgel auf dem Töpfermarkt und Duke fand es klasse.

Fotoshooting mit Staffel-Freundin Easy. Zum Schluss konnten die beiden nochmal ordentlich toben.

Wieder auf der Wiese bei herrlichem Wetter und tollem Licht zum fotografieren. Duke ist einfach mein Lieblingsmotiv ;-)

An diesem Wochenende haben wir Karin und die Mädels besucht.

Friseurtermin! Der Pony wurde gestutzt und hie und da ein Haar gekürzt..

Duke ist einfach einmalig.

Bei stürmischem Wind und kühlen Temperaturen haben wir eine kleine Fotosession veranstaltet.

Ein Ausflug mit seiner Freundin Maxi auf die Wiese.

Heute haben wir uns mit Duke's Schwester Donja am See zu einem Spaziergang getroffen.

Unser Sonnenschein hat Geburtstag!!! Wir sind so froh, dass wir Dich haben und geniessen jeden Tag!

Ein Sonnentag am See.. Duke zeigt sich von seiner sportlichen Seite.

Duke war zu Besuch bei seinen Neufi Damen. Die Mädels haben am Gitter ihre Nasen platt gedrückt.

Maxi und Duke haben immer jede Menge Spass, wenn sie zusammen unterwegs sind.

Wir haben ganz traurige Nachrichten bekommen.

Ein Frühlingstag, wie er im Buche steht! Bei uns waren fast 20 Grad und strahlender Sonnenschein.