Heut war es ganz schön stürmisch. Und kalt noch dazu.

Nach ewig langer Zeit sind wir aus dem Winterschlaf erwacht und freuen uns...

Duke's Mama Ronja feiert heute ihren 6.Geburtstag.

Ein Wintertag wie er im Buche steht.

Zum Jahresausklang machten wir einen Spaziergang mit Freundin Maxi bei blauem Himmel und frostigen Temperaturen.

Der Winter ist da!! Nun hat der Winter mit samt Schnee auch bei uns Einzug gehalten.

Weihnachtszeit ist Lebkuchenzeit! Duke darf da natürlich nicht fehlen.

Duke beim Rettungshunde-Training auf dem Abrissgrundstück.

Seit langem konnte Duke heute wieder mit seiner Maxi rennen und spielen.

Heute hatten wir wieder einen Termin beim MPI EVA, bei den Hundestudien.

Heute haben wir einen "kleinen" Abstecher in den Odenwald gemacht.

Heute war Prüfungstag für die Rettungshunde aus verschiedenen Staffeln Sachsens.

Neue "Wiesenbilder" sind entstanden. Herrliches Wetter, super Farben ...

Beim Spaziergang am See haben wir einen kleinen Abstecher zum "Braunkohlebagger-Museum" gemacht.

Heute hatten wir gemeinsames Training mit einer befreundeten Rettungshundstaffel.

Der Herbst läßt grüßen. Die Blätter färben sich bunt und Nebel steigt auf über dem See.

Frisch frisiert und gezupft gibt es mal ein paar neue "Standbilder"..

Es gibt Neuigkeiten! Wir haben ja im Frühjahr diesen Jahres als Komparsen ..

Heute und morgen ist die CACIB in Leipzig. Diesmal waren wir nur Besucher...

Wir machten eine kleine Radtour an den See. Für Abkühlung war auch gesorgt..

Heute hatte Duke Begegnungen der besonderen Art.

Nach langer Zeit gibt es nun wieder ein paar News und neue Bilder.

Duke war ma wieder zu besuch bei seiner Freundin Gina und bei den Schafen.

Heut war Spaziergang mit Freundin Maxi angesagt.

Seit langer Zeit hat Duke wieder seine Freundin Gina besucht.

Duke war heute auf dem Töpfermarkt in Bürgel und für die Besucher eine echte Attraktion.

Wenn wir gemeinsam aufs Meer hinaus blicken, in allen Himmelsrichtungen die Freiheit spüren....

Wir waren über das Wochenende zum Training mit der Rettungshundestaffel im Gelände.

Heute war Duke wieder bei den Hundestudien vom Max-Planck-Institut eingeladen...

Das Radfahren macht Duke grossen Spass.

Pünktlich zu Pfingsten gibt es einige Neuigkeiten auf Duke's Seite.

Die Pfingstrosen blühen im Garten und luden zum fotografieren ein.

sind wir heute gleich nochmal an den See gefahren...

Ein Tag am See... einfach herrlich.

Duke feiert seinen 2.GEBURTSTAG!!!

Heut fand die Trümmer- und Flächenprüfung beim DRK Leipzig statt.