Es gibt Neuigkeiten vom Räuberhof.

Zum heutigen Rettungshundetraining waren wir auf dem Hundeplatz ....

Geschwister-Treffen. Heut haben wir uns mit Duke's Bruder Basco am See getroffen.

Tolle Neuigkeiten aus dem Hause Räuberhof. Duke hat gaaanz viele Schwestern bekommen!

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein Fröhliches Osterfest!!

Heut waren wir auf der Nationalen Schau in Dresden und Duke hat ein V1 abgesahnt.

Duke hatte besuch von seinem Freund Darius. Die beiden hatten viel Spass miteinander.

Bei herrlichstem Wetter machten wir eine Spaziergang mit Freundin Maxi.

Wir waren auf der CACIB Berlin.

Ein Spaziergang mit Freundin Maxi!

Blauer Himmel und eine frische Brise, da bekamen wir das Gefühl am Meer zu sein...

Duke hat den Rettungshundeeignungstest beim DRK bestanden.

Heute stand Gehorsamstraining in der Rettungshundestaffel auf dem Plan.

Duke goes Hollywood!!

Ein Sonntagsspaziergang am See mit Maxi!

Unsere Freundin Conny hat ein eigenes kleines Fotostudio zu hause ...

Heute stand wieder Training in der Rettungshundestaffel auf dem Plan.

Heute sind ein paar Bilder beim Rettungshunde-Training entstanden ...

Wir haben einen kleinen Spaziergang an den Mühlen gemacht und am Nachmittag Duke's Freundinnen getroffen.

Es ist ja soooo kalt. Aber Schnee ist was tolles, findet Duke.

Duke ist nun 20 Monate alt und er hat sich toll entwickelt.

Heiligabend! Wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!

Duke konnte heute wieder mit seiner Freundin Gina spielen. Die beiden verstehen sich ohne grosse Worte.

Heute waren wir auf der CACIB Kassel.

Heute war Plätzchen backen angesagt! Wie man sieht war Duke ganz nah bei der Sache.

Heute war Duke bei seiner Freundin Gina zu Besuch.

Sonntagsspaziergang am See.

Ein schöner Tag lud ein neue Bilder zu machen.

An diesem Wochenende konnte Duke wieder mit seinen liebsten Spielkameraden spielen.

Heute war Duke mit seiner neuen Freundin Gina unterwegs.

An diesem Wochenende waren wir mit Karin und Bellina bei der CACIB in Leipzig.

Wir haben wieder ein paar Fotos von unserem "Herzog" gemacht.

Eine Trimmanleitung für den Riesenschnauzer in Bildern und Text....

Unser täglicher Spaziergang hat uns heute wieder an den See geführt.

Duke war heute mit Pascha und Franzl am Cospi baden.

Auf ging es nach Reichenbach bei Zwickau zur KSA...